Loading...

Creavi News

auf einen Blick
14Sep 2022

Neue Printsachen

Karen Albers   Printdesign

Es ist in letzter Zeit etwas still um mich geworden. Wie ihr auf Social Media schon mitbekommen habt, designe ich neben meiner Arbeit beim AWI Escape Room Pakete für Schulen (siehe Bild), bilde Lehrer fort und designe das eine oder anderen Printprodukt. Ich plane auch eine neue Homepage für mich, aber das braucht sehr viel Zeit bis man wirklich zufrieden ist. Man selber ist doch der schwierigste Kunde ;) Seit neuestem habe ich auch Instagram: Instagram Creavi Design. Schaut gerne mal vorbei.

09Aug 2021

Aus dem Archiv...

Karen Albers   Printdesign

Ich möchte euch ein nicht realisiertes Projekt aus den letzten Jahren vorstellen. Für die Stadt Geestland designte ich einen umweltfreundlichen Coffee-to-go Becher aus Porzellan. Das Design soll dabei nach und nach entdeckt werden und so entstanden 21 kleine Eulen und eine große Eule, die Tier des Jahres 2017 war und in den Wäldern hier zuhause ist. Viel Spaß beim Entdecken der Eulen im Hintergrund :)

11Feb 2021

Games Institute Austria

Karen Albers   Webdesign

Für das Games Institute Austria in Wien programmierte ich eine Homepage. Besonderes Augenmerk lag hierbei auf der Präsentation der vier Produkte und Dienstleistungen im Umgang mit Spielen und Pädagogik.
Weitere Informationen: www.gamesinstitute.at/

22Okt 2020

Podcast Escape Room

Karen Albers   Sonstiges

Zusammen mit Thomas Kunze vom Games Institute Austria und dem Experten Stefan Schwarz habe ich für den Educators' Day der SPIEL.digital einen Podcast zum Thema Escape Rooms im Bildungsbereich aufgenommen.
Seite des Podcasts: www.spiel.digital/de/contributions/253589

15April 2020

Woop Klassenzimmer

Karen Albers   Printdesign

Heute möchte ich ein Projekt vorstellen, das mir besonders am Herzen liegt, und an dem ich mitwirken darf: Woop Klassenzimmer. Das interaktive Schulangebot mit Pädagogen aus Österreich, Deutschland, Luxemburg und Schweiz wird derzeit auf Youtube und dem Wiener Fernsehsender OktoTV ausgestrahlt und bietet ein unterhaltsames Bildungsformat. Nutzerinnen und Nutzer lernen auf spielerische Art und Weise und die Inhalte bauen auf ihrem Wissensstand auf.
Weitere Informationen: www.woop.gg/woop-klassenzimmer sowie www.youtube.com/wooptv_official

18Jan 2020

Release-Party

Karen Albers   Sonstiges

Zweieinhalb Monate nach der Veröffentlichung feierten „die Jungs vom Nordseedeich“ die Release-Party ihres neuen Albums, das ich designt habe, und Creavi Design war eingeladen. Danke für den Abend, Jungs!

01Nov 2019

Jungs vom Nordseedeich

Karen Albers   Printdesign

Ein kleiner Traum geht für mich in Erfüllung. Ich durfte das Cover der neuen CD des Shantychors "Jungs vom Nordseedeich" designen. Ab heute ist die neue CD "Seemanns wahre Liebe" auf deren Homepage und Amazon erhältlich sowie über Spotify anzuhören.
Weitere Informationen: www.shantychor-dorum.de

21Okt 2019

Große Kirche Bremerhaven

Karen Albers   Printdesign

Frisch aus der Druckerei habe ich den Outdoor-Banner für das Mozart-Requiem der Großen Kirche Bremerhaven abgeholt. Karten gibt es ab dem 28. Oktober u.a. im Gemeindebüro.

30Aug 2019

Ergotherapie Kerstin Allhusen

Karen Albers   Webdesign

Im August erhielt die Ergotherapiepraxis einen modernen Internetauftritt. Neben allgemeinen Informationen werden dort die verschiedenen Behandlungen beschrieben.
Nähere Informationen: www.ergotherapie-bremerhaven.de

25Aug 2019

Die Jungs vom Nordseedeich

Karen Albers   Printdesign

Der Shantychor in Dorum erhielt im Zuge eines CD-Cover Designs ein neues Logo.

18April 2019

Heike Pecksen Floristik

Karen Albers   Printdesign

Für die Floristin Heike Pecksen designte ich Logo und drei verschiedene Visitenkarten für ihre neu gegründete Selbstständigkeit. Ich wünsche ihr viel Erfolg für die Zukunft.